Monat: März 2021

Auf dem Weg zur 3000. Unterschrift !!

Aktualisiert 20.4.2021

In nur wenigen Tagen hat sich eine Dynamik entwickelt, mit der wir so nicht gerechnet haben. Das bestärkt uns ungemein, denn es ist zu erwarten, dass sich das multiplizieren wird. Da ist doch ganz schön viel “Druck im Kessel”, wie man so sagt!
Ihr könnt uns weiter unterstützen durch den Besuch unseres Fanshops: https://shop.spreadshirt.de/ig-hangflug/all
Dort findet ihr T-Shirts, Sweatshirts, Tassen, Becher und Sticker für euer Modell oder Auto.
Flagge zeigen geht auch so:

Wir sind überwältigt!

Stand Samstag 13.3.2021 8:20 nach dem offiziellen Start der Aktion vor zwei Tagen haben fast 600 Modellpiloten die Petition unterschrieben.
Als Mitglieder eingeschrieben haben sich rund 120 Piloten.
Ich möchte euch bitten, euren Spamfilter zu checken, denn möglicherweise ist die Bestätigungsmail vom System dort gelandet, wenn ihr euren Namen nicht in der Liste findet. Durch das Double-Opt-In-Verfahren gehen wir sicher, dass sich keine Trolls dort einschreiben. Und das wäre sicher nicht in unser aller Sinn, stimmt`s?

Wer kann Supporter werden?

das ist ein Angebot für Firmen, Gastrobetriebe, Tourismusverbände und -Büros sowie für Vereine!
Als Zeichen der Solidarität dürfen diese dort ihr Logo oder Werbebanner mit Link platzieren.

Und es ist kostenfrei. Wir proftieren vom Image, und die Supporter haben eine weitere Werbeplattform.

Viele Grüße
Gerd Holzner