Einladung zur konstituierenden Versammlung

Nun ist es soweit. Wir laden euch ein zur ersten Hauptversammlung, die zugleich die konstituierende Versammlung sein wird! Wir hoffen auf rege Teilnahme, denn es geht um wichtige Entscheidungen und Wege für die Zukunft des Hangflugs in Europa!

Hier das PDF als Download: https://ig-hangflug.eu/…/2023/01/HV-Einladung_2023.pdf

Wer sich bereits jetzt anmelden möchte kann dies über die Mailadresse “registrierung@ig-hangflug.eu” tun. Bitte angeben ob in Präsenz oder Online teilgenommen werden will.

—————-

Here is the PDF for download: https://ig-hangflug.eu/…/2023/01/HV-Einladung_2023.pdf

Those who would like to register now can do so via the e-mail address “registrierung@ig-hangflug.eu“. Please indicate whether you wish to attend in person or online.

HV-Einladung_2023

close

Bleib auf dem Laufenden
Stay up to date

reste au courant

Trag dich ein, um den Newsletter von IG-Hangflug in deinen Posteingang zu bekommen.
Sign up to receive the IG-Hangflug newsletter in your inbox.
Inscris-toi pour recevoir la newsletter d'IG-Hangflug dans ta boîte de réception

envoyer

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  1. Norbert König sagt:

    Hallo Zusammen
    Leider wird es mir zum in der Einladung angegebenen Termin nicht möglich sein nach Fiss zu kommen. Ich bin gerade dabei meinen Haushalt aufzulösen und zu meiner Frau in den Schwarzwald zu ziehen.
    Gibt es eine Möglichkeit bei der Veranstaltung auch online teilzunehmen?

    1. IG- Hangflug sagt:

      Hallo Nobby, ja, das ist der Plan.
      Wir haben genau dies vor, denn wir können nicht erwarten, dass alle den zum Teil weiten Weg ins Gebirge auf sich nehmen können an diesem Wochenende.
      Wir schauen dass wir das mit ZOOM hinbekommen 😉
      Viel Glück auf dem Weg ins Glück …

      Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert