Dreiländertreffen in Friedrichshafen

Zur Messe „Faszination Modellbau“ hatte der Deutsche Aero Club (DAeC) zum Treffen der Verbände aus den drei Anrainern Österreich, Schweiz und Deutschland eingeladen. Neben dem Österreichischen Aero Club (ÖAeC) und dem Schweizer Modellflugverband (SMV), waren auch Vertreter des Deutschen Modellfliegerverbandes (DMFV), sowie des Modellflugsportverbandes Deutschland (MFSD) mit dabei.
Eine Zusammenfassung der sehr interessanten Gespräche siehe hier.

Den interessanten Vortrag von RA Christian Walther (DAEC/MFSD) über das Thema „Fliegen auf der grünen Wiese“ nach den sogenannten „verbandsinternen Verfahren“ verlinke ich mal hier

close

Bleib auf dem Laufenden
Stay up to date

Trag dich ein, um den Newsletter von IG-Hangflug in deinen Posteingang zu bekommen.
Sign up to receive the IG-Hangflug newsletter in your inbox.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.