Säumige Zahler wurden von unserem Kassier aus der Liste der Mitglieder gelöscht.

Leider gibt es einige Mitglieder, die selbst nach der dritten Erinnerung an die ausstehenden Zahlung des Mitgliedbeitrags diesen nicht überwiesen haben. Das ist sehr schade! Wir haben den Mitgliedsbeitrag bewusst sehr niedrig gehalten, so dass es sich eigentlich jeder leisten kann. Aber es ist auch so, dass wir als Verein für jeden Cent dankbar sind, können wir doch so unsere Ziele verfolgen. By the way, Solidarität ist nicht nur ein Wort.
In der Online-Liste sind momentan noch alle bis Ende Januar gelistet. Es gibt also noch eine Chance für euch, wenn ihr mal eure E-Mails durchforstet nach den Mails unseres Kassiers und die Überweisung noch tätigt. Zum 1. Februar wird dann die Online-Liste aktualisiert.
Danach gehen die Rechnungen für den Beitrag 2024 raus …

Beste Grüße und ein bruchfreies neues Jahr!
Gerd Holzner

close

Bleib auf dem Laufenden
Stay up to date

reste au courant

Trag dich ein, um den Newsletter von IG-Hangflug in deinen Posteingang zu bekommen.
Sign up to receive the IG-Hangflug newsletter in your inbox.
Inscris-toi pour recevoir la newsletter d'IG-Hangflug dans ta boîte de réception

envoyer

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert